Willkommen auf meinem Blog!

Dieser Blog steht in Verbindung zu meiner Webseite, kann jedoch viel öfter durch die Genialheit des Blogs von mir aktualisiert werden.
Ich möchte hier so die Möglichkeit geben, den Besucher
mitzuerleben lassen wie eines meiner Bild entsteht oder auch den Fortschritt "seines" Bildes verfolgen zu können. Hoffe es gefällt euch - Viel Spaß!

Kontakt

ACHTUNG NEU:
Ich bin ab jetzt nur noch unter folgender E-Mailadresse erreichbar:

Freitag, 4. Juli 2008

Teil 3

Step 4: Grundierung abgeschlossen, erste Fixierung aufgebracht,
Bild muss trocknen, Details folgen ...

Morgen gehts weiter mit dem "süssesten Yacheero's-Baby denn je..."

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grosse Klasse!!!
Bin stolz auf Dich.
Ute

Anonym hat gesagt…

Hey, da bist du ja wieder!
Wie schön ein neues Bild von dir zu finden, hab schon sehnsüchtig darauf gewartet, es ist einfach wundervoll , bis jetzt! Die Kiri *wink*

Anonym hat gesagt…

Jaaah sie ist wieder dah!!!!
Ich habe die 3 bilder mehrmals angesehen und staune wieder mal wie die zeichnung zum leben erwacht!
Das wird bestimmt wieder ein tolles bild
Schöne grüssen.... Die Doynick's

Mein Banner:

Mein Banner:
hier mitnhemen zur Verlinkung auf Ihrer Seite. Danke!